Kunstschule Wunstorf e.V.
Telefon 01523 - 7216674
E-Mail senden

Macht mit beim Projekt "Kunstschüler inspirieren!"

Schickt uns Fotos von Eurem kreativen Zeitvertreib und inspiriert damit andere Kinder und Jugendliche, mal etwas Neues auszuprobieren.
Wir freuen uns auf Eure Werke!
Zum Projekt

Eure Inspirationen

Bildergalerie zum Corona-Malprojekt

Sie sind hier: Unsere Kurse | Kreativ 2020-1

LAUBSÄGEN - NICHT NUR FÜR JUNGS!

Kinder & Jugendliche ab 7 Jahren

Dozentin: Susanne Reuter

Wir machen uns mit der Laubsäge vertraut und sägen einfache Formen wie Tiere, Blumen, Häuser und was euch sonst noch einfällt, aus. Die ausgesägten Teile werden dann glatt geschliffen und schön bemalt.

Sie können als Kunstobjekt, Kreidetafel, Anhänger oder Blumenstecker genutzt werden und eignen sich hervorragend als kleines Geschenk.

Max. 7 Teilnehmer

Kurs-Nr. 17 / SR

ab Donnerstag, den 30.01.2020, 15.30 - 17.30 Uhr
2 Termine

zzgl. Materialkosten: 6 Euro
Gebühr:  22 Euro

Kreativ