Kunstschule Wunstorf e.V.
Telefon 01523 - 7216674
E-Mail senden

Macht mit beim Projekt "Kunstschüler inspirieren!"

Schickt uns Fotos von Eurem kreativen Zeitvertreib und inspiriert damit andere Kinder und Jugendliche, mal etwas Neues auszuprobieren.
Wir freuen uns auf Eure Werke!
Zum Projekt

Eure Inspirationen

Bildergalerie zum Corona-Malprojekt

Sie sind hier: Unsere Kurse | Nähen für Jedermann

NÄHEN FÜR JEDERMANN - STITCHES

Ein interkulturelles Kunstprojekt in Kooperation mit dem Flüchtlingswohnheim Luther Weg, gefördert von der Region Hannover

Samstags-Workshop. Dozentin: Carmela Sgualdini

Wir treffen uns in netter Runde, nähen kleine Objekte oder bringen unfertige eigene Stücke mit und helfen uns gegenseitig mit unserem Können.

Bei allen Fragen, die wir selbst nicht beantworten können, hilft uns Carmela.

Nähmaschinen sind vorhanden, können aber auch mitgebracht werden.
Stoff muss nach gewünschter Art und Farbe mitgebracht werden, ansonsten gibt es auch Reststücke in der Kunstschule.

Projekt Stitches

Samstags, den 17.08., 28.09., und 16.11.2019,
jeweils 10.00 - 14.00 Uhr

Das Angebot ist kostenlos!

zurück zu Nähkunst

zurück zu Kurse nach Alter

Nähkunst