HERZLICH WILLKOMMEN!

KUNSTSCHULE WUNSTORF - Erlebnis. Raum. Kunst!

Die Kunstschule Wunstorf e.V. ist ein Ort für kulturelle, außerschulische Bildung in Wunstorf. Wir sind bunt, lebendig und kreativ. Wir bieten Raum zum Entdecken, Ausprobieren und Erleben von Kunst. Wir fördern kreative Prozesse, die aus der eigenen Fantasie und den individuellen Möglichkeiten entstehen und bieten hierfür einen professionellen Rahmen. In der Kunstschule gibt es Freiraum und Zeit zum Abtauchen und Entdecken neuer Welten. Dabei laden unsere kompetenten Dozent*innen, die gut ausgestatteten und hellen Atelier- und Werkräume sowie der reichhaltige Materialfundus alle Interessierten zum kreativen Gestalten ein.
Dieser KunstRaum ist für jeden offen, der Spaß am kreativen Wirken hat!

HIER FINDET IHR DIE AKTUELLEN KURSE - KLICKT AUF DIE BUNTEN FELDER!

Kommt als Dozent*in mit eurem Können ins Team!

Die Kunstschule Wunstorf freut sich immer über Verstärkung für ihr Dozententeam in allen Sparten der Bildenden Kunst sowie dem Kunsthandwerk. Als Kursleiter sollten Interessierte idealerweise neben den Kenntnissen in ihrer jeweiligen künstlerischen Technik auch pädagogische Erfahrungen mitbringen. Wir arbeiten grundsätzlich mit Honorarkräften. Eure Angebote entsprechen selbstverständlich euren zeitlichen Möglichkeiten. Wieviel sich jeder einbringen kann, entscheidet er oder sie selbst.

Schickt bei Interesse gerne eine Mail mit den persönlichen Daten an: info(at)kunstschule-wunstorf.de.

Gerne würden wir Sie dann bei einem persönlichen Termin kennenlernen und Ihnen unser Konzept erläutern sowie die Räumlichkeiten der Kunstschule zeigen. Wir freuen uns auf viele, interessante Angebote für Wunstorf - bereichern Sie unser Team mit Ihrer Kreativität!

Kreativität und Spaß sind uns wichtig!

Gerne kümmern wir uns um ihre Kindergeburtstagsanfragen oder Wünsche sonstiger Events. Auch unsere Gutscheine für einen unserer Kurse können jederzeit erworben werden.
Sprechen Sie uns gerne über unsere Email Adresse unter info(at)kunstschule-wunstorf.de an.

Sie möchten kreative Zeit verschenken?

Gerne lassen wir Ihnen unseren Gutschein in der gewünschten Höhe zukommen und die/der Beschenkte sucht sich einen Kurs aus unserem Programm aus.

Zu bestellen unter info@kunstschule-wunstorf.de

Kunst ist der beste Weg, die Kultur der Welt zu begreifen
Pablo Picasso

Hilfe bei Kursgebühren über Bildungs- und Teilhabe (BUT) Scheine!!

Besitzer eines BUT Scheines können pro Monat 15 Euro für einen unserer Kurse abrechnen lassen.
Sprechen Sie uns an, wir helfen weiter! Am besten per Email, weil das Telefon nicht immer besetzt ist.

FÖRDERER & PARTNER