Sie sind hier: Feiern & Co. | Kindergeburtstage

KINDERGEBURTSTAGE

FÜR KINDER VON 6 BIS 12 JAHREN

Du hast bald Geburtstag und möchtest diesen mit deinen Freund*innen kreativ feiern?
Bei uns kannst du aus ganz unterschiedlichen Möglichkeiten -je nach Alter & Interesse- wählen.
Egal, wofür du dich auch entscheidest, es wird in jedem Fall kreativ und bunt!

Kreativ-Geburtstag

Der Klassiker für kreative Gruppen.
Das Geburtstagskind sucht sich ein Kreativthema nach Wahl aus unserem großen Repertoire aus und jedes Kind fertigt ein Werkstück an, das es am Ende als tolle Erinnerung mit nach Hause nehmen kann. Zur Auswahl stehen z.B. Töpfern, Malen/Zeichnen, Mosaik, Speckstein, Nähen, Filzen und vieles mehr. Lass Dich von dem aktuellen Programm inspirieren.

Dieses Format ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren. Die geeignete Technik für jüngere Kinder stimmen wir gern in einem persönlichen Gespräch mit ihnen ab.

Fashion & Art

Ein Geburtstag für Jung-Designer*innen und Umstyling-Liebhaber*innen
Im ersten Teil der Party kreieren wir kleine Accessoires. Das kann z.B. ein Hut, eine Brille, ein Ring oder ein Armband sein. Die Gäste können sich mit Materialien aus unserem tollen Fundus (Stoffe, Tüll, Glitzerkram) kreativ ausleben und kleine verrückte Modelle entwickeln.

Danach verkleiden sich die Gäste und können sich dabei aus unserem großen Angebot an Kleidungsstücken, Schmuck und Accessoires bedienen und immer wieder neu erfinden. Dies wird dann durch die vorher gestylten Eigenkreationen ergänzt und wir machen ein gemeinsames Foto-Shooting, bei dem ihr euch gegenseitig mit den eigenen Kameras fotografieren (lassen) könnt. Die selbstgestalteten Accessoires können am Ende natürlich mit nach Hause genommen werden. Dieses Format ist geeignet für Kinder ab ca. 8 Jahren.

Geburtstags-Format 3

Und hier befindet sich ein drittes Format im Aufbau - ein bißchen müsst ihr euch noch gedulden!

Einladung zum Download

Damit ihr gleich mit der Planung und Einladung eurer Gäste loslegen könnt, stellen wir euch hier als besonderen neuen Service tolle Einladungskarten zum Download zur Verfügung. Mit einem Klick auf das Foto, wird die Einladungs-pdf heruntergeladen.

Einfach ausdrucken, ausfüllen, zweimal falten und abschicken - und schon kann die kreative Party steigen!

ANMELDE-BEDINGUNGEN

Je nach Wunsch und Event-Typ dauert die Feier 2-3 Stunden.

Die Grundgebühr beträgt:
für eine 2-stündige Feier 85,00 €
für eine 2,5-stündige Feier 105,00 €
für eine 3-stündige Feier 125,00 €

Die Gebühr gilt jeweils für bis zu 8 Kinder. Für jedes weitere hinzukommende Kind werden 10,00 € hinzugerechnet. Zusätzlich fallen Materialkosten pro Kind an, die je nach Werkstück zwischen ca. 5,00 und 8,00 € liegen.

Neben dem Programm kann bei Bedarf auch vor oder während der Feier Zeit für eine kleine Kaffeetafel in unserer neuen gemütlichen Geburtstagsecke eingeplant werden. Essen und Getränke müssten mitgebracht werden. Teller, Becher und Besteck sind vorhanden. Es ist auch ein Kühlschrank für Eis und Kaltgetränke vorhanden.

Über das Anmelde-Formular könnt ihr gern eine unverbindliche Anfrage starten.

Ihr möchtet kreative Zeit verschenken?

Gerne lassen wir euch unseren NEUEN schönen Gutschein in der gewünschten Höhe zukommen und die/der Beschenkte sucht sich einen Kurs aus unserem Programm aus.

Zu bestellen unter info@kunstschule-wunstorf.de