Sie sind hier: Unsere Kurse | Farbe, Zeichnen & Drucken 01-2024 | Die Monsterwerkstatt

DIE MONSTERWERKSTATT

Kinder ab 6 Jahren

Dozent: Andreas Ziller

Blutsauger, Augenlutscher und das freundliche Schleimgrinsen sind heute unsere neuen Freunde. Wir erfinden lustige und gruselige Monster. Mit Hilfe von Vorlagen, Schablonen oder unserer Fantasie malen und zeichnen wir Monster, bekleben sie mit Augen und anderen Sachen und lassen unserer Fantasie freien Lauf. Bitte Mitbringen: Alte Kleidung!

Kurs Nr. 05/AZ

Sonntag, den 10.03.2024, 14.00 - 17.00 Uhr
(Dies ist ein Sonntagskurs! Im Programmheft steht leider Samstag, der 10.03.2024)
Der Kurs ist ausgebucht. Bitte nicht mehr dafür anmelden!
1 Tag

Farbe, Zeichnen & Drucken