Kunstschule Wunstorf e.V.
Telefon 01523 - 7216674
Mo., Mi., Fr. 16-18 Uhr
Anfragen gerne an unsere E-Mail

Unsere Kurse bis zu den Sommerferien und die Ferien(s)pass Angebote

Bis zum Beginn der Sommerferien läuft das aktuelle Programm noch, bevor wir in die Sommerferien starten. Es sind noch wenige Restplätze buchbar. In den Sommerferien haben wir in diesem Jahr ein ganz tolles kostenfreies Mosaikprojekt im Programm. Schauen Sie demnächst unter Ferienpass auf der Seite der Stadt Wunstorf. Liebe Grüße vom Team der Kunstschule!

Sie sind hier: Unsere Kurse | Farbe, Zeichnen & Drucken 01-2024 | Neurokunst trifft Selbstverantwortung

NEUROKUNST TRIFFT SELBSTVERANTWORTUNG

Für Erwachsene

Dozentin: Ines Blankenburg

Hast du dir schon mal überlegt, inwiefern du dein Leben mit gestalten kannst? Die Neurowissenschaften
haben belegt, dass wir mittels unserer Gedanken schon einen sehr großen Spielraum nutzen können. Die Bilder, die durch die bionische Linie entstehen, sind eine Kommunikation mit unserem Unterbewussten.
Genau dort setzt die Neurographik® an, wenn wir herausfinden wollen, was dir wirklich wichtig ist.
Hast du Lust es mal für dich zu testen? Heute ist schnuppern möglich. Ich erkläre dir das Alphabet der kreativen Reise.

Max. 5 Teilnehmer*innen (ab 15 Jahren möglich)

Kurs Nr. 44/IB

Sonntag, den 17.03.2024, 11.00 - 13.00 Uhr
Dieser Kurs ist ausgebucht. Bitte nicht mehr dafür anmelden!
1 Tag

zzgl. Materialkosten: 6 Euro
Gebühr: 16 Euro

Kurs Nr. 44-A/IB

Sonntag, den 28.04.2024, 11.00 - 13.00 Uhr
1 Tag

zzgl. Materialkosten: 6 Euro
Gebühr: 16 Euro

Kurs Nr. 44-B/IB

Sonntag, den 05.05.2024, 11.00 - 13.00 Uhr
1 Tag

zzgl. Materialkosten: 6 Euro
Gebühr: 16 Euro

Kurs Nr. 44-C/IB

Sonntag, den 26.05.2024, 11.00 - 13.00 Uhr
1 Tag

zzgl. Materialkosten: 6 Euro
Gebühr: 16 Euro

Farbe, Zeichnen & Drucken