Sie sind hier: Unsere Kurse | Farbe, Zeichnen & Drucken 01-2024 | Seelenhaus malen

SEELENHAUS MALEN

Für Erwachsene

Dozentin: Michaela Nikisch

Mit einer kleinen Meditation reisen wir in unser Inneres und schauen, was unsere Seele uns zeigen möchte. In diesem Kurs lassen wir uns in die Malerei führen und entscheiden intiutiv, mit welchen Materialien wir arbeiten. Die Reise nach Innen unterstützt unseren Malprozess und spiegelt unser so Sein. Durch den kreativen Prozess werden unbewusste Anteile sichtbar und das in Freude und Leichtigkeit.
Leinwände bitte mitbringen, wenn gewünscht!

Max. 6 Teilnehmer*innen

Kurs Nr. 48/MN