Sie sind hier: Unsere Kurse | Mode, Textil, Filz-01-2024 | Filzen im Mai

FILZEN IM MAI

Für Erwachsene

Dozentin: Ulrike Coldewey

Aus Wolle, warmem Wasser und Seife kann so einiges entstehen. Du kannst Blüten, ein Windlicht, eine kleine Tasche, oder einen Behälter herstellen. Gerade worauf du Lust hast. Durch die individuelle Farbwahl der Wolle und das anschließende Verzieren werden die Werkstücke zu kleinen Kunstwerken für uns selber oder zum Verschenken. Wenn du ein Windlicht aus Filz machen möchtest, musst du dir ein passenden Glas mitbringen, das nicht zu groß und möglichst gradwandig sein sollte.

Kurs-Nr. 51/UC

Samstagsangebot