Kunstschule Wunstorf
  • Kinder
  • Jugendliche
  • Erwachsene
Mo., Mi., Fr. 16-18 Uhr
Per E-Mail anfragen

Teilnahmebedingungen

Anmeldung/Zahlungsmodalitäten

Die Anmeldung ist verbindlich. Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. 

Die Kursgebühr ist spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn fällig. Bitte geben Sie im Verwendungszweck der Überweisung die Kursnummer sowie den Namen des Teilnehmenden an. Die Materialkosten bringen Sie bitte am ersten Kurstag in bar mit. 

Unsere Kontoverbindung:
Sparkasse Hannover
IBAN: DE30 2505 0180 0000 1094 62
BIC:   SPKHDE2H

Abmeldung

Eine Abmeldung muss schriftlich bis spätestens 14 Tage vor dem Kursbeginn an folgende Adresse erfolgen:

info@kunstschule-wunstorf.de. 

Sie erhalten von uns eine schriftliche Bestätigung, mit der die Abmeldung wirksam wird.

Bitte beachten Sie:
Bei verspäteter Abmeldung wird die volle Kursgebühr fällig. Dies gilt auch bei kurzfristiger Erkrankung des Teilnehmenden. Alternativ haben Sie die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmenden zu benennen.

Kursentfall

Bei Kursentfall erhalten Sie von uns eine Nachricht an die angegebene E-Mail-Adresse. Bereits bezahlte Kursgebühren werden dann kurzfristig auf Ihr Konto zurückerstattet.

Haftung

Die Kunstschule Wunstorf übernimmt keine Haftung für Schäden (Diebstahl, Sachschäden), die im Rahmen ihrer Veranstaltungen entstehen. Sie haftet nicht für evtl. entstehende Farbschäden an Kleidungsstücken. Bitte tragen Sie Sorge für einfache Malerkleidung.