Sie sind hier: Projekte

Unsere Projektarbeit in Zusammenarbeit mit örtlichen Kooperationspartnern

BILDEN MIT KUNST ist das Programm unserer Kunstschularbeit.
Neben dem wechselnden Kursangebot umfasst unsere Arbeit viele Projekte mit den
unterschiedlichsten Kooperationspartnern.

Kindergärten und Schulen gehören genauso wie Kulturzentren und andere öffentliche
Einrichtungen zu unseren Auftraggebern.

Gemeinsam erarbeiten wir Konzepte und Themen, die der jeweiligen Einrichtung und deren
Zielrichtung entsprechen. Ebenfalls übernehmen wir Kostenangebote, die für die Antragstellung
bei öffentlichen Mitteln oder Fördervereinen benötigt werden.

Wir bieten unseren Auftraggebern die Arbeit in den Räumlichkeiten der Kunstschule an, kommen
aber auch gerne in die Einrichtung.

Die langjährige Erfahrung unserer Dozenten, die Fachkräfte in vielen unterschiedlichen Techniken sind, ermöglicht allen Beteiligten eine inspirierende und entspannte Atmosphäre.