Sie sind hier: Feiern & Co. | Events für Erwachsene

EVENTS FÜR ERWACHSENE

Sie haben einen besonderen Anlass und möchten diesen einmal anders feiern?

• In kreativer Runde mit Freund*innen?

• Oder mit der Familie gemeinsame, kreative Zeit verbringen?

Bei uns können Sie aus ganz unterschiedlichen Möglichkeiten
- je nach Alter & Interesse- wählen.

Nutzen Sie die künstlerische, kreative Vielfalt und Expertise unserer Dozent*innen in der Atmosphäre der Kunstschule und sprechen uns an. Individuelle Beratung ist uns wichtig. Die Zeiten und das Thema sind frei wählbar!

Freund*innen-/ Familientag

Ihr wollt gern gemeinsam zu einem von euch gewählten Thema kreative Zeit beim Malen, Töpfern, Mosaiken oder anderweitigem Gestalten miteinander verbringen?'

Ob im Kreise guter Freund*innen oder der Familie ist diese Art der Feier eine echte Alternative.

Kulinarisches kann gerne von Ihnen mitgebracht werden - wir sorgen dafür, dass dieses Erlebnis ein echtes Highlight wird.

Junggesell*innen Abschied

Überraschen Sie die zukünftige Braut und lassen Sie uns gemeinsam unvergessliche Stunden organisieren.
Es kann ein gemeinsames Bild entstehen, oder Sie erweitern mit Porzellanmalerei den zukünftigen Hausstand des Brautpaares.
Auch das traditionelle "Kränzebinden" kann in Verbindung mit hochwertigem Krepppapier stattfinden.
Wir finden sicher ein Thema, das der Neigung der Braut/des Bräutigams entspricht.

ANMELDEBEDINGUNGEN

Je nach Wunsch und Event-Typ dauert die Feier 2-3 Stunden.

Die Gebühr beträgt:
für eine 2-stündige Feier 85,00 €
für eine 3-stündige Feier 125,00 €

Die Gebühr gilt jeweils für bis zu 8 Personen. Für jede weitere hinzukommende Person werden 10,00 € hinzugerechnet. Zusätzlich fallen Materialkosten pro Person an, die vorab kalkuliert und besprochen werden.

Neben dem Programm kann bei Bedarf auch vor oder während der Feier Zeit für eine kleine Kaffeetafel in unserer neuen gemütlichen Geburtstagsecke eingeplant werden. Essen und Getränke müssten mitgebracht werden. Teller, Becher und Besteck, eine Kaffeemaschine sowie ein Kühlschrank für Eis und Kaltgetränke sind vorhanden.