Sie sind hier: Über uns | Unser Haus

Unser Haus

Unser kleines Werkstatthaus in der Hindenburgstraße 42A strahlt Patina und eine kreative Atmosphäre aus. Es beherbergt 3 Werkräume, die für Kurse, Kindergeburtstage und Workshops unterschiedlich genutzt werden können.

Mit Hilfe von vielen Kunstschulkindern haben wir im Herbst 2018 die Eingangssituation der Kunstschule neu, bunt und einladend gestaltet. Viele kreative Hände haben die bunten Scheiben gestaltet und befestigt. Jetzt kann man die Kunstschule im Stadtbild Wunstorfs nicht mehr übersehen!

Kunst ist der beste Weg, die Kultur der Welt zu begreifen
Pablo Picasso