Kunstschule Wunstorf e.V.
Telefon 01523 - 7216674
E-Mail senden

Macht mit beim Projekt "Kunstschüler inspirieren!"

Schickt uns Fotos von Eurem kreativen Zeitvertreib und inspiriert damit andere Kinder und Jugendliche, mal etwas Neues auszuprobieren.
Wir freuen uns auf Eure Werke!
Zum Projekt

Eure Inspirationen

Bildergalerie zum Corona-Malprojekt

Gute Neuigkeiten zu den CORONA-MASSNAHMEN! Wir können die Kunstschule ab dem 11. Mai 2020 sukzessive wieder für Sie öffnen!!

Die Landesregierung hat eine Exit-Strategie vom Shutdown mit einem drei Stufenplan entwickelt. Demzufolge können wir als außerschulischen Bildungseinrichtung ab dem 11. Mai wieder öffnen.
Das heißt natürlich auch, dass wir uns an hohe Regeln zu Abständen und Hygienevorschriften halten müssen.
Wir schauen, wie wir unsere Räumlichkeiten entsprechend ausstatten und die Kurse darauf abstimmen können.

Wir werden uns bei allen schon angemeldeten Teilnehmern melden, ob mit einer Absage oder einem neuen Termin!

Bald finden Sie auf unserer Seite ein Angebot für die Sommermonate, abgestimmt auf die derzeitige Situation und Vorgaben.

 

HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE!

KUNSTSCHULE WUNSTORF - Erlebnis. Raum. Kunst!

Die Kunstschule Wunstorf e.V. ist der Ort für kulturelle Bildung in Wunstorf. Wir sind bunt, lebendig und kreativ. Wir bieten Raum zum Entdecken, Ausprobieren und Erleben von Kunst.

Mit Pinselstrich und Fantasie fördern wir kreative Prozesse und bieten hierfür einen professionellen Rahmen. In der Kunstschule gibt es Freiraum und Zeit zum Abtauchen und Entdecken neuer Welten.

Dabei laden unsere kompetenten Dozentinnen, die gut ausgestatteten und hellen Atelier- und Werkräume sowie der reichhaltige Materialfundus alle Interessierten zum kreativen Gestalten ein.


Kunst ist der beste Weg, die Kultur der Welt zu begreifen
Pablo Picasso

FÖRDERER & PARTNER