Auf den Spuren indischer Kultur

Wir entdecken gemeinsam eine ganze Woche lang das bunte, geheimnisvolle und vielfältige Indien in vielen verschiedenen künstlerischen Techniken.

Sie sind hier: Projekte | Sommerkunstzelt zum Thema "Indien"

Sommerkunstzelt zum Thema "Indien"

"Indien mit Kopf, Hand und Herz"

für Kinder von 6 - 11 Jahren
Anmeldungen über die Kunstschule und über den Ferienpass Wunstorf

Kommt mit auf unsere Kunstreise nach Indien, einem Land mit vielen Gesichtern:

Hohe Berge, Wüste, dichter Dschungel, wilde Tiere, Reichtum und Armut, Fakire, Prinzessinnen und Schlangenbeschwörer, heilige Orte und farbenfrohe Gewänder - ein Fest der Farben, indische Musik, Tanz und vielfältige Düfte!

Taucht eine Woche lang ein in diese geheimnisvolle Welt und beschäftigt Euch mit vielen künstlerischen Techniken wie Malerei, Druckerei, Töpferei, Specksteinbearbeitung, Mosaikgestaltung und vielem mehr.

Das Sommerkunstzelt ist ein zweiwöchiges Kunstangebot, welches auch wochenweise zu buchen ist:
Daher wiederholt sich das Programm in der zweiten Woche nicht!!

Achtung! Die erste Woche ist bereits ausgebucht!
Bitte nur noch für die zweite Woche anmelden:

15. Juli bis zum 19. Juli 2019.

Es beginnt jeweils um 9.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr.

Das Sommerkunstzelt findet auf dem Gelände von Maxis Schülerladen, Hannoversche Straße 12, statt und beinhaltet die künstlerische Betreuung durch die Dozenten der Kunstschule sowie durch Maxis Schülerladen.

Kosten für eine Woche: 75,00 €
Im Preis inbegriffen ist ein tägliches, gemeinsames Mittagessen für alle Teilnehmer.

Das Projekt wird gefördert durch die Region Hannover für Vorhaben der kulturellen Bildung.