Sie sind hier: Unsere Kurse | Kursanmeldung

Kursanmeldung

Bitte verwenden Sie dieses Formular, wenn Sie Fragen haben oder sich für einen unserer Kurse anmelden möchten.

Teilnahmebedingungen

Die Anmeldung ist verbindlich. Die Kursgebühren sind spätestens eine Woche vor Kursbeginn fällig. Bitte geben Sie die Kursnummer und den Namen des Teilnehmenden bei der Überweisung mit an. Die Materialkosten werden am ersten Tag des Kurses in bar an die Dozentin/den Dozenten entrichtet.

Es folgt keine Anmeldebestätigung. Bei Kursausfall erhalten Sie eine Nachricht. Bereits gezahlte Gebühren werden zurückerstattet.

Abmeldung

Eine Abmeldung muss schriftlich bis 14 Tage vor Kursbeginn an folgende E-Mail Adresse erfolgen: info(at)kunstschule-wunstorf.de. Sie erhalten eine Abmeldebestätigung, mit der die Abmeldung wirksam wird. Bei späteren Abmeldungen wird die volle Kursgebühr fällig. Dies gilt auch bei kurzfristiger Erkrankung des Teilnehmenden. Sie haben aber die Möglichkeit für einen Ersatz zu sorgen.

Bei Nicht-Erscheinen ohne schriftliche Abmeldung ist die volle Kursgebühr zu zahlen.

Stadtsparkasse Wunstorf,

Haftung
Die Kunstschule Wunstorf e.V. übernimmt keine Haftung für Schäden (Diebstahl, Sachschäden), die im Rahmen Ihrer Veranstaltungen entstehen. Sie haftet nicht für eventuell entstehende Farbschäden an Kleidungsstücken. Bitte tragen Sie Sorge für einfache Malerkleidung.

Kursanmeldung

Daten