Kunstschule Wunstorf e.V.
Telefon 01523 - 7216674
Mo., Mi., Fr. 16-18 Uhr
Anfragen gerne an unsere E-Mail

Das neue Programm für Frühling/Sommer 2024 ist online!

Es ist soweit: die neuen Kurse können ab sofort gebucht werden.
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen unter
www.kunstschule-wunstorf.de

Sie sind hier: Unsere Kurse | Farbe, Zeichnen & Drucken 01-2024 | Neurokunst trifft Selbstverantwortung

NEUROKUNST TRIFFT SELBSTVERANTWORTUNG

Für Erwachsene

Dozentin: Ines Blankenburg

Hast du dir schon mal überlegt, inwiefern du dein Leben mit gestalten kannst? Die Neurowissenschaften
haben belegt, dass wir mittels unserer Gedanken schon einen sehr großen Spielraum nutzen können. Die Bilder, die durch die bionische Linie entstehen, sind eine Kommunikation mit unserem Unterbewussten.
Genau dort setzt die Neurographik® an, wenn wir herausfinden wollen, was dir wirklich wichtig ist.
Hast du Lust es mal für dich zu testen? Heute ist schnuppern möglich. Ich erkläre dir das Alphabet der kreativen Reise.

Max. 5 Teilnehmer*innen (ab 15 Jahren möglich)

Kurs Nr. 44/IB

Sonntag, den 17.03.2024, 11.00 - 13.00 Uhr
1 Tag

zzgl. Materialkosten: 6 Euro
Gebühr: 16 Euro

Farbe, Zeichnen & Drucken