Kunstschule Wunstorf e.V.
Telefon 01523 - 7216674
Mo., Mi., Fr. 16-18 Uhr
Anfragen gerne an unsere E-Mail

Mosaiksäule für Wunstorf

Meldet Euch jetzt noch zum kostenfreien Mosaikprojekt für Kinder & Jugendliche von 9 bis 17 Jahren unter info(at)kunstschule-wunstorf.de an. Hier erhaltet ihr auch weitere Infos zum Projekt. Es gibt noch freie Plätze an folgenden Tagen: 17., 18. und 19. Juli.

Sie sind hier: Unsere Kurse | Farbe, Zeichnen & Drucken 01-2024 | Schnellzeichnen und Colorieren

SCHNELLZEICHNEN UND COLORIEREN

Für Erwachsene

Dozentin: Antonia Jacobsen

Zeichnen wie Picasso? Gar nicht so schwer! Nach zeichnerischem Studieren und Erforschen von Gegenständen, Gesichtern oder Tieren folgt eine schnelle Umsetzung mit ganz wenigen Strichen. Diese reduzierte Form der Darstellung ist ganz erstaunlich und macht viel Spaß. Dann führe ich euch in die Welt des Colorierens ein, das heißt: mit wenig Farbe gezielt interessante Akzente in die Strichzeichnungen geben.
Mitzubringen, wenn vorhanden: feine schwarze Filzstifte, Wachsmaler, Aquarellkasten und Pinsel, unterschiedliche Papierreste. Ansonsten wird Material gestellt.

Max. 6 Teilnehmer*innen

Kurs Nr. 47/AJ

Sonntag, den 07.04.2024, 11.00 - 16.00 Uhr
1 Tag

zzgl. Materialkosten: 8 Euro
Gebühr: 34 Euro

Farbe, Zeichnen & Drucken