Kunstschule Wunstorf e.V.
Telefon 01523 - 7216674
Mo., Mi., Fr. 16-18 Uhr
Anfragen gerne an unsere E-Mail

Mosaiksäule für Wunstorf

Meldet Euch jetzt noch zum kostenfreien Mosaikprojekt für Kinder & Jugendliche von 9 bis 17 Jahren unter info(at)kunstschule-wunstorf.de an. Hier erhaltet ihr auch weitere Infos zum Projekt. Es gibt noch freie Plätze an folgenden Tagen: 17., 18. und 19. Juli.

Sie sind hier: Unsere Kurse | Farbe, Zeichnen & Drucken 01-2024 | Seelenhaus malen

SEELENHAUS MALEN

Für Erwachsene

Dozentin: Michaela Nikisch

Mit einer kleinen Meditation reisen wir in unser Inneres und schauen, was unsere Seele uns zeigen möchte. In diesem Kurs lassen wir uns in die Malerei führen und entscheiden intiutiv, mit welchen Materialien wir arbeiten. Die Reise nach Innen unterstützt unseren Malprozess und spiegelt unser so Sein. Durch den kreativen Prozess werden unbewusste Anteile sichtbar und das in Freude und Leichtigkeit.
Leinwände bitte mitbringen, wenn gewünscht!

Max. 6 Teilnehmer*innen

Kurs Nr. 48/MN

Sonntag, den 14.04.2024, 11.00 - 14.00 Uhr
1 Tag

zzgl. Materialkosten: 5 Euro
Gebühr: 20 Euro

Farbe, Zeichnen & Drucken