Das Inklusive Kunstprojekt startet nach den Herbstferien in die zweite Runde!

Außerdem gibt es noch in einigen Kursen freie Plätze für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die ihr unter zur Kursübersicht einsehen und buchen könnt.

Sie sind hier: Unsere Kurse | Farbe, Zeichnen & Drucken 02-2024 | Experimente Pflanzenfarbe & Leipziger Tinte

EXPERIMENTE MIT PFLANZENFARBE & LEIPZIGER TINTE

Für Erwachsene

Dozentin: Antonia Jacobsen

Wir stellen aus allerlei Blüten und Pflanzen leuchtende Farben her, experimentieren und malen damit frei oder auch nach Wunsch konkrete Formen. Zusätzlich verwenden wir die Leipziger Tinte, die sich in allen möglichen schillernden Blautönen zeigt und zauberhafte Impressionen ergibt. Lasst Euch überraschen.
Mitzubringen, wenn vorhanden: feine schwarze Filzstifte, Wachsmaler, Aquarellkasten und Pinsel,  unterschiedliche Papierreste. Ansonsten wird Material gestellt.

Max. 6 Teilnehmer*innen

Kurs Nr. 65/AJ