Das Inklusive Kunstprojekt startet nach den Herbstferien in die zweite Runde!

Außerdem gibt es noch in einigen Kursen freie Plätze für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die ihr unter zur Kursübersicht einsehen und buchen könnt.

Sie sind hier: Unsere Kurse | Farbe, Zeichnen & Drucken 02-2024 | Malen mit Ölpastellkreiden

MALEN MIT ÖLPASTELLKREIDEN

für Erwachsene

Dozent: Andreas Ziller

Anhand von kleinen Übungen lernen wir unterschiedliche Techniken und bekommen Einblicke in die malerischen Möglichkeiten der Ölpastellkreiden. Anschließend können kleine Landschaften oder Blütenbilder entstehen. Tipps für unterwegs, zur Aufbewahrung und Fixierung des Bildes runden den Workshop ab.Bitte mitbringen, soweit vorhanden: Zeichenpapier, (mindestens A3), Ölpastelle, kleine Japanspachtel,Borstenpinsel, ca. 20 mm breit. Bleistifte 2B o.ä. Kleine Lappen, Babyfeuchttücher. Zusätzliches Material kann vor Ort erworben werden. Dieser Kurs ist auch für Jugendliche geeignet.
Max. 5 Teilnehmer*innen

Kurs Nr. 64/AZ