Das Inklusive Kunstprojekt startet nach den Herbstferien in die zweite Runde!

Außerdem gibt es noch in einigen Kursen freie Plätze für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die ihr unter zur Kursübersicht einsehen und buchen könnt.

Sie sind hier: Unsere Kurse | Farbe, Zeichnen & Drucken 02-2024 | Manga Zeichenkurs

MANGA ZEICHENKURS

Für Jugendliche ab 13 Jahren

Dozentin: Aileen Reineck

Ihr zeichnet gerne eure liebsten Anime Charaktere oder möchtet gerne euren eigenen Zeichenstil verfeinern? Dann seid ihr hier genau richtig! In diesem Kurs erhaltet ihr eine Menge Anregungen und Tipps zum Manga-Zeichnen und diversen Zeichentechniken. Die Themen sind frei wählbar und bei Bedarf erhaltet ihr Feedback z.B. zu Proportionen, Schattierungen oder zur Kolorierung. Eure liebsten Zeichenutensilien wie Bleistifte, Fineliner und Copic-Marker könnt ihr gerne mitbringen.

Kurs Nr. 68/AiR

ab Mittwoch, 06.11.2024, 17.15 - 18.45 Uhr