Kunstschule Wunstorf e.V.
Telefon 01523 - 7216674
Mo., Mi., Fr. 16-18 Uhr
Anfragen gerne an unsere E-Mail

Unsere Kurse bis zu den Sommerferien und die Ferien(s)pass Angebote

Bis zum Beginn der Sommerferien läuft das aktuelle Programm noch, bevor wir in die Sommerferien starten. Es sind noch wenige Restplätze buchbar. In den Sommerferien haben wir in diesem Jahr ein ganz tolles kostenfreies Mosaikprojekt im Programm. Schauen Sie demnächst unter Ferienpass auf der Seite der Stadt Wunstorf. Liebe Grüße vom Team der Kunstschule!

Sie sind hier: Unsere Kurse | Schrott-Roboter

SCHROTT-ROBOTER

Kinder ab 7 Jahren

2 Termine. Dozentin: Susanne Reuter

Extrem-Upcycling steht auf dem Programm: Ganz viel altes, ausgedientes Material wartet in
der Kunstschule darauf, von euch zu lustigen Schrott-Robotern verarbeitet zu werden.
Aus jeder Menge alten Kartons, Dosen, Deckeln, Verpackungen und vielem mehr entstehen eure großen, bunten Roboterskulpturen.

Gerne könnt ihr auch geeignete Drähte, Knöpfe, Verpackungen, Schrauben und anderes Zubehör mitbringen, mal sehen, was sich daraus machen lässt.

Max. 6 Teilnehmer*innen

Kurs-Nr. 02 / SR

Di. und Mi., 05.09. + 06.09.2023, 15.30 - 18.00 Uhr
2 Tage

zzgl. Materialkosten: 6 Euro
Kursgebühr: 34 Euro

zurück zu Kreativ

zurück zu Kurse nach Alter

Kreativ